F o r u m   S y n e r g i e

...Know-How für das Kommende...


   Vortrag 1   Di 14. 01. 2020   19.30 – 21.00

   Die Welt des Lebens und die ROLLEN des Menschen  Untertitel : Ich will aber den Tod behalten !  
   

   Vortrag 2   Di 28. 01. 2020   19.30 – 21.00
   Leben und gelebt werden , meine Wahlmöglichkeiten  Untertitel : Wie ich dem Karma entkommen kann  
   

   Vortrag 3   Di 13. 02. 2020   19.30 – 21.00 

 Endstation Schöpfung ? Funktionsweise der Schöpfung  und Anteil des Menschen , Ausblick auf Neues  Untertitel : Einblick in die geistige Welt und ihr Wirken  n der Natur und auf Verlangen des Menschen  
   Dauer der Vorträge jeweils ca . 45 min , danach kann sich  eine Pause , sowie  Fragerunde bzw. Diskussion anschließen .  Weiteres können wir demnächst gern besprechen , ich danke  Dir für Deine Unterstützung und für Terminmöglichkeiten .