F o r u m   S y n e r g i e

...Know-How für das Kommende...


Zu meiner Person:

An dieser Stelle könnte ich einen abwechslungsreichen Lebensweg schildern mit verschiedenen Ausbildungen und Weiterbildungen. Ich möchte mich hier auf das beschränken, was mein Seminarangebot in besonderem Maße beeinflusst und überhaupt erst ermöglicht hat. Dies ist die aktive Teilnahme über viele Jahre an den Seminaren von Dr. Hans Hein, die mir erstmal einen Zugang zu mir selbst und dann auch immer mehr zu meiner Stimme eröffnet haben. Und mir schließlich die Freiheitsgrade zugänglich gemacht haben, mich damit auch immer mehr zu zeigen. Dies ist ein Prozess, der nie abschließt, sondern - solange man ihm folgt - immer weitere Räume und Möglichkeiten eröffnet. Und da dieser Prozess mich immer wieder auf´s Neue "flasht" , kann ich auch nicht anders, als ihm immer weiter zu folgen.  

Und so ist es mir eine außerordentliche Freude, in diesem Seminar diese besondere Hinwendung zu klanglichen Erlebniswelten in Verbindung mit Dir selbst und mit anderen auf verschiedenen Ebenen zu eröffnen  und zu erforschen.

Stimmseminare mit Susanne Vautz

Sa 25. 05. 2019

Sa 14. 09. 2019


Ort: Forum Synergie,  Thuler Weg 7,  30519 Hannover
Anfahrt siehe unter www.forumsynergie.de


14 - 20 Uhr Kosten: 40 €


Mehr Informationen...